Die Fn3-Gartenbahnseiten sind umgezogen

Posted by Gerd on Donnerstag, 20 März 2014

Guten Morgen Waldbahnfreunde,

LVLC-Logoich habe in den letzten Tagen meine Fn3-Seiten von der alten Waldbahnseite hier her in den Blog umgezogen. Ihr findet die „Louise Valley Lumber Co.“ nun oben in der Menüleiste.

Neben ein paar Grundinformationen stelle ich hier auch meine Lokomotiven und Wagen vor. Außerdem gibt es Bilder und Videos zu sehen. Wenn es Neuigkeiten zu dieser Spur geben wird werde ich dies in Form von Beiträgen hier im Blog vorstellen und selbstverständlich auch in den entsprechenden Seiten oben verlinken, damit man über den Menüpunkt immer alles im Blick hat.

So möchte ich zum Beispiel später noch detailierte Informationen zum Umbau meiner Accucraft-Shay einstellen mit ein paar Umbaubildern. Das hatte ich bisher leider immer versäumt.