[LVLC] Fahrbetrieb im Frühjahr

Posted by Gerd on Donnerstag, 28 April 2022

Hallo Waldbahn-Freunde,

heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von der Gartenbahn für euch. Leider fehlt mir die Zeit um an meinen Bauprojekten weiter zu arbeiten.

An den schönen Frühlingstagen hatte ich immer mal wieder ein paar Züge auf der Gartenbahn fahren lassen und dabei ein paar schöne Bilder eingefangen, die ich mit euch teilen möchte.

Grüße, Gerd

2 Comments

  • Jozef Milko sagt:

    Hi Gerd, very nice trip, the different views from the train were very interesting.
    And what about your Resita and other Romanian locos? Are they ready for the season?
    A few minutes ago I watched the video of the winter rides. (Budapest 764), I hope you will make „summer“ video with this loco :-)
    Jozef

  • Dougal Chestnutt sagt:

    Danke Schon for sharing