What’s up?

Posted by Gerd on Tuesday, 17 November 2020

Hi folks,

it has been quite here in the past weeks. Don’t worry, we’re all well, but we had a lot of other tasks to manage. Therefore the hobby-time was rare and more often, I was to exhausted, to make any progress on my projects.

Anyway, I operate some trains on my Hon30 layout from time to time and also the small 009 livesteam loco. There has been some updates as well. Maybe this is something for next weeks blog?

Stay save! Gerd

4 Comments

  • Frédéric says:

    Hallo Gerd,

    ich schließe mich Tobias an. In dem Moment, in dem man nur noch aus Pflichtgefühl dranbleibt, läuft etwas ganz massiv falsch. Aus demselben Grund habe ich auf meiner Webseite auch schon seit Monaten kein Update mehr gemacht, obwohl ich noch Material habe; es ist einfach zu viel los, als dass ich die Muße hätte.
    Also nicht verzagen, wir laufen nicht weg! :-)

    Grüße,

    Frédéric

  • Mike Beard says:

    Live steam/garden railways are notreally my thing though this year they are a life saver. It would be nice if you could have another “Small Adventure” in H0n30 for us to enjoy.

    • Tobias says:

      Hallo Gerd!

      Ein Hobby sollte auch nicht zum Zwang werden, sondern Freude bereiten.
      Insofern ist es richtig, auch mal Pause zu machen und anderen Dingen den Vorzug zu geben. Dadurch gewinnt man gleichzeitig etwas Abstand und das hilft manchmal sogar bei der Lösung von Problemen, in denen man sich fest gefahren hat.
      Meist habe ich nach solch einer Phase auch wieder neue Energie und einfach umzusetzende Ideen, auf die ich vorher nicht so einfach gekommen wäre.

      Viele Grüße,Tobias.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *