Unterwegs mit der Bear Creek Railroad

Posted by Gerd on Montag, 1 September 2014

Hallo,

letztes Wochenende habe ich es nach längerer Zeit endlich mal wieder zu einem Fahrtag nach Gustavsburg geschafft. Ich hatte einen langen gemischten Zug am Haken meiner Forney „Maggie“ und die kleine Lok hatte teilweise ganz schön zu arbeiten. Mein Vater war auch zu Besuch und so konnte ich ein paar Aufnahmen vom fahrenden Zug machen, ohne selbst am Regler zu sitzen.

Es hat auf jeden Fall mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Fahrtag.

Mehr über meine 5″-Bahn könnt ihr oben unter dem entsprechenden Menüpunkt finden.

Grüße, Gerd

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.