[BCRR] – Endmontage der Drehgestelle.

Posted by Gerd on Montag, 22 August 2016

Am Wochenende war es nun endlich so weit. Aus allen Einzelteilen, 272 je Drehgestell, wurden die 3 Paar nun endmontiert. Je Drehgestell brauchte ich ca 10-15 Minuten.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Und so sehen sie nun schlußendlich aus. Damit ist der erste Schritt für die neuen Wagen geschafft.

Da ich in zwei Wochen auf einer Veranstaltung im Ort meine Modell-Straßenbahn ausstellen werde, wird es hier eine kurze Pause geben, bis ich die Straßenbahn soweit fit für die Ausstellung habe – danach geht es dann mit dem Umbau des alten Boxcars weiter, den ich als erstes fertig machen möchte.