Die Waldbahn Eusserthal in der aktuellen MIBA Spezial

Posted by Gerd on Donnerstag, 6 April 2017

Hallo Waldbahnfreunde,

Morgen (7.4.) erscheint die neue MIBA Spezial #112 mit dem Thema „Modellbahn mobil“. In dieser Ausgabe wird auch meine H0e-Waldbahn auf 7 Seiten ausführlich vorgestellt .

Grüße, Gerd

2 Comments

  • Steffen Schütz sagt:

    Glückwunsch zum MIBA – Beitrag. Jetzt wird Deine kleine aber feine H0e-Waldbahn richtig berühmt. Vielleicht kann man ja in Zukunft hier über weitere Module lesen.
    MfG
    Steffen Schütz

  • Ulrich Schulz sagt:

    Mönsch Gerd! Einfach Klasse, was Du so, auf die Räder stellst.Ich ziehe den Hut uns bewundere, wie viel Zeit Du zu haben scheinst. Toll, daß,
    Deine Mühen und Fähigkeiten nun in der MIBA zu sehen sind. Weiter so. MfG Ulrich Schulz