Urlaubs-Pause und ein wenig Gartenbahn-Fahrbetrieb

Posted by Gerd on Dienstag, 17 April 2018

Hallo Waldbahnfreunde,

bedingt durch einen kurzen Urlaub habe ich es diese Woche nicht rechtzeitig geschafft euch einen neuen Blogeintrag zu präsentieren und natürlich kann ich auch keine neuen Bastelwerke vorzeigen. Dafür habe ich hier ein kleines Video-Filmchen von vorletzter Woche für euch. Ich war mit meinem rumänischen Waldbahnzug zu Gast auf der Gartenbahn bei meinen Eltern. Der ein oder andere hat es vielleicht schon bei Youtube entdeckt.

Grüße, Gerd

2 Comments

  • Ulrich Schulz sagt:

    Na,dann ist die Sache ja grklaert, Ich hatte schon befürchtet, einer Deiner Züge hätte Dich ueberrollt Der Urlaub sei Dir gegönnt, Hoffntflich hast Du Dich etwas erholen können? Dann erwarten wir den nächsten Blog am kommenden Dienstag. Bis dahin schöne Grüsse,Ulrich.

  • Wofgang Reichlin sagt:

    Sorry das ich mich so an dich wende. Wie groß sind deine Holzteile die du verwendest. 20 cm tief ist schon klar. Aber welche Länge nimmst du ?
    Vielen Dank im Voraus