„Hausaufgaben“ und Werkstatt-Update

Posted by Gerd on Dienstag, 19 Juni 2018

Hallo liebe Waldbahnfreunde,

in den letzten beiden Wochen habe ich einige sehr wichtige Aufgaben erledigt, die ich teilweise schon sehr lange vor mir her geschoben habe.

Dazu gehörten die letzten Aufgaben rings ums Haus die noch zu erledigen waren. Oberhalb der Terrassenüberdachung fehlte z.B. noch die Fassadenverkleidung. Hier wurde kurzerhand eine Holzfassade davor gebaut. Nach zwei Tagen Arbeit konnte dieser Punkte endlich von der Liste gestrichen werden.

Auch an anderer Stelle fehlte noch der Zierrat. Damit sind nun bis auf Kleinigkeiten alle Restarbeiten an unserem neuen Haus fürs erste abgeschlossen.

Vielleicht hat sich jemand gefragt was aus dem Gartenstück von neulich geworden ist. Nun, das Gras ist gut angegangen, die Blumenbeete gepflanzt und auch der Spielplatz ist nun mit Fallschutzmatten ausgelegt.

Damit ist konnte ich dann endlich wieder mit gutem Gewissen in die Werkstatt gehen zum Waldbahn-Basteln… Wäre da nicht…

Also Ärmel hoch, gute Musik aufgedreht und aufgeräumt. Es dauert dann doch fast eine ganze Woche, denn diesmal habe ich gründlich ausgemistet, einige Regale optimiert, neue eingebaut und sogar alle Bohrer wieder sortiert und eingeräumt… Das Ergebnis kann sich sehen lassen UND macht Laune auf neue Waldbahn-Bastelprojekte ;-)

Grüße, Gerd

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.