Eine neue Lok für die Southern Palatinate Railway

Posted by Gerd on Sonntag, 16 Dezember 2018

Hallo Waldbahnfreunde,

heute gibt es mal weniger waldbahnige News, aber dennoch frohe Neuigkeiten. Mit ist via eBay eine günstige aber soweit gut erhaltene echtdampf-Mogul von Accucraft zugelaufen. Die Lok, insbesondere der Tender, benötigt etwas Zuwendung und Aufarbeitung, jedoch ist die wichtige Dampftechnik in Ordnung. Es gibt wie bei der Resita damals eine lange Liste von Umbauten und Verbesserungen die ich umsetzen möchte. In den nächsten Wochen werde ich euch wieder in bekannter Manier berichten. Hier nun erstmal ein paar Bilder.

Außerdem ist in Ronja Springs nun auch der Winter eingekehrt und es herrscht bis auf weiteres Betriebsruhe.

Grüße und einen schönen 3. Advent, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.