Frohen ersten Advent

Posted by Gerd on Sonntag, 2 Dezember 2018

Hallo Waldbahnfreunde,

in diesem Jahr habe ich schon vieles geschafft. Die Gartenbahn hat guten Fortschritt gemacht und ich habe an mehr als 8 Modellbahnveranstaltungen teilgenommen und dort meine Modellbahnen präsentiert.

In der nun beginnenden Adventszeit möchte ich es daher etwas ruhiger und besinnlicher angehen lassen. Spätestens im neuen Jahr möchte ich euch aber wieder regelmäßig mit neuen Berichten aus meiner Waldbahnwerkstatt versorgen.

Bis dahin werde ich versuchen noch ein paar Details zu meiner H0e-Waldbahn nachzureichen (es sind da noch einige Fragen dieses Jahr offen geblieben) und evtl. auch mal die restliche Seite etwas auf Stand bringen).

Bis dahin wünschen wir euch fürs erste aber einen schönen 1. Advent und bis bald wieder ;-)

Grüße, Gerd

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.