Hochbett und Gartenhaus

Posted by Gerd on Dienstag, 28 Mai 2019

Okay, das hat nun nichts direkt mit Waldbahn zu tun, aber für den weiteren Ausbau der Gartenbahn waren einige Vorarbeiten unabdingbar.

Das Hochbett entstand natürlich in Eigenleistung aus Baumarkt-Material. Hier werden künftig Radieschen, Möhrchen und anderes leckeres Gemüse wachsen.

Gleich im Anschluß ging es an das Thema „Gartenhaus“ ran. Da das Gelände hier leicht abfallend ist wurde aus alten Pflanzringen und Rasenkanten ein einfaches Fundament erstellt. Leider ging mir mal wieder das Material aus, so daß ich das Fundament erst am nächsten Tag fertigstellen konnte. Den Bereich neben und hinter dem Gartenhaus habe ich mit Gehwegplatten ausgelegt.

Das Gartenhaus hatten wir als Bausatz bestellt und lies sich mit Hilfe meines Vaters an einem Tag aufstellen.

Nun kann es dann endlich auch mit der Gartenbahn weiter gehen. Es gibt da ein paar neue und interssante Ideen…

One Comment