Neues Jahr, neue Projekte…

Posted by Gerd on Dienstag, 14 Januar 2020

Hallo liebe Waldbahnfreunde und Willkommen zurück hier in meinem Blog.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr und ich wünsche euch natürlich noch alles Gute.

Das neue Jahr bringt neben einiger neuer Projekte und Ideen auch ein paar Änderungen mit sich. So möchte ich von den bisher wöchentlichen Beiträgen auf einen monatlichen Rhythmus umstellen, oder je nach Projektfortschritt, um so die Zeit zwischen Arbeit, Hobby und Familie besser aufteilen zu können, da ich sehr viel Zeit für das regelmäßige Posten hier im Blog aufgebracht habe.

Bereits im letzten Jahr habe ich begonnen meine Sammlung zu bereinigen, Kompromiss-Modelle und überzählige Fahrzeuge wurden verkauft und so Budget für das neue Jahr generiert.

Und ebenfalls im letzten Jahr ist diese Krauss-Waldbahnlok für meine rumänische Waldbahn aus Basis von LGB-Teilen entstanden. Eine genauere Vorstellung und ein paar Infos zum Bau werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Grüße, Gerd

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.