[LVLC] Caboose – Teil 4

Posted by Gerd on Dienstag, 15 September 2020

Nun geht’s in den Endsurt bei der Inneneinrichtung.

Aus den Leisten der Vorschau von letzter Woche ist eine kleine Werkbank entstanden, die mit Werkzeugen und Kleinteilen von MO-Miniatur und Ozark dekoriert wurde.

Pola/LGB/MO-Miniatur hatten einst gemeinsam einen Waldbahn-Werkstattwagen angeboten, bei dem die ganzen Werkzeuge aus Weißmetall enthalten waren. Heute sind die leider nur selten zu finden.

Zusätzlich entstand noch ein Regal im Selbstbau. Der Ofen und die Fässer stammen ebenfalls von MO-Miniatur und wurden mit einem Feuerschutzblech ergänzt.

Hier noch mal zwei Detail-Ansichten der Inneneinrichtung, sowie eine aktuelle Gesamtansicht mit den Dächern auf dem Wagen.

Zusätzlich haben die vier neuen Wagen eine erste Farbgebund mit Holzbeize erhalten, als Vorbereitung auf die nun anstehende Alterung mittels Airbrush.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.