Ein Waldbahn-Spieltag im Garten

Posted by Gerd on Dienstag, 13 Oktober 2020

Hallo liebe Waldbahnfreunde,

letztes Wochenende hatte ich Besuch von einem Modellbahn-Kollegen und wir haben einen Tag lang auf meiner Garten-Waldbahn Betrieb gemacht.

Zunächst mit meiner rumänischen CFF Romania.

Im Anschluss dann mit der amerikanischen Louise Valley Lumber Co.

Der Tag endete mit Grillen und Lagerfeuer.

Grüße, Gerd

2 Comments

  • Tobias sagt:

    Hallo Gerd!

    Ja, das sieht nach einem schönen Gartenbahntag aus. Gutes Wetter, schöne Fahrzeuge und gleichgesinnte Freunde.
    In Amerika ward ihr nur mit dem „kleineren Besteck“ unterwegs? Das sieht aber auch sehr reizend aus.

    Scheinbar war es ein schöner, erfüllter Tag.

    Viele Grüße, Tobias.

  • Jozef Milko sagt:

    Hi Gerd,
    what a pleasure surprise now in the morning. Your „new“ locomotive Krauss looks
    magically, really, you have feeling for such things….She goes very well with „workers“ car. It was definitely a very pleasant day :-)
    Greetings
    Jozef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.