Frohes neues Jahr, frohes neues Projekt ;-)

Posted by Gerd on Montag, 4 Januar 2021

Hallo Waldbahnfreunde,

herzlich willkommen in 2021. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit!!!

Wer meinem Kanal bei Youtube folgt dürfte das unten stehende Video vielleicht schon gesehen haben. In den kommenden Wochen möchte ich hier zunächst mehr über den Bau der neuen kleinen 009-Lok berichten. Außerdem habe ich mir für das Frühjahr vorgenommen meine ebenfalls im Video zu sehende Kleinstanlage ein wenig zu überarbeiten und passend zu den britischen Fahrzeugen zu gestalten. Ich hoffe euch wird diese kleine Abwechslung von den sonst üblichen Waldbahnthemen nicht weiter stören :-) Aber bei all der Waldbahnerei tut es auch mal gut etwas anderes zu basteln.

In diesem Sinne auf bald, euer Waldbahner.

One Comment

  • Frank Fichtmüller sagt:

    Ich hoffe euch wird diese kleine Abwechslung von den sonst üblichen Waldbahnthemen nicht weiter stören :-)

    Ganz im Gegenteil – auf HOe habe ich schon lange gewartet, Gerd. Danke.