[CFF] Der Personenwagen ist fertig für den Einsatz

Posted by Gerd on Dienstag, 7 Dezember 2021

Hallo Waldbahnfreunde,

nachdem ich letzte Woche den neuen alten Personenwagen vorgestellt habe, fielen mir noch einiges an Reparatur-Bedarf auf. So waren einige der Fenster nicht mehr ordentlich verbaut, manche Teile fehlten sogar ganz.

Dies habe ich nun die letzten Tage vervollständigt. Dabei wurde ein Fenster komplett verbrettert, ein anderes mit einem neuen, einfachen Rahmen versehen. Dies trägt zum individuellen Charakter des Wagens bei.

Auch der Innenbereich wurde ausgebaut und die neuen CFF-Kupplungen gealtert.

Damit ist der Wagen nun vollständig und wartet auf die ersten Einsätze. Leider gibt die Witterung da gerade nicht sehr viel Potential her.

Nächste Woche werden wir uns mal um die Resita kümmern, welche eine Verwandlung erfahren wird…

One Comment