Kurzes Update

Posted by Gerd on Donnerstag, 15 Dezember 2022

Hallo liebe Waldbahnfreunde,

zunächst ein kurzes Lebenszeichen meinerseits. Das Jahr 2022 hat mir leider wenig Zeit für Hobby und Freude gelassen. Ich bin aber zuversichtlich, daß sich das im kommenden Jahr wieder bessern wird.

Wie dem auch sei, ich habe beschlossen meine H0e-Sammlungen und Anlagen zu verkaufen, um mich künftig auf die 5″-Spur zu konzentrieren mit ein wenig Gartenbahn am Rande. Damit ihr als regelmäßige Leser auch eine Chance habt, möchte ich euch hier kurz den Link zu eBay teilen. Die ersten Artikel sind bereits eingestellt.

https://www.ebay.de/sch/der_waldbahner/m.html

Ab Januar steht dann sogar meine bekannte “Waldbahn Eusserthal” mit 15-tlg. Zugset und allem Zubehör zum Verkauf. Interessenten können sich schon jetzt bei mir melden. Wegen der Größe ist nur eine Abholung vor Ort möglich, kein Versand.

Soweit in Kürze. Mehr Infos demnächst.

Bleibt gesund, paßt auf euch auf und bis bald,
Gerd

2 Comments

  • Michael says:

    Hallo Gerd,
    der Mensch lebt von Veränderungen.
    Ich bin auf Deine Seiten wegen der Waldbahn Eusserthal gestoßen und wurde von davon fasziniert.
    Schade dass damit Schluss ist :-(
    Aber ich wünsche Dir bei deinen neuem Projekten genausoviel Spass und Erfolg.
    Schöne ruhige Feiertage und ein gutes neues Jahr 2023.

    Grüße
    Michael

  • Dirk says:

    Hi Gerd,
    Deine Waldbahn Eusserthal war der Grund und die Inspiration, dass ich nach 35 Jahren Pause mit der Modellbahn wieder angefangen habe. Alle Deine H0e-Aktivitäten habe ich gespannt verfolgt, einerseits schade, dass Du jetzt aufhörst, andererseits ist es ein Hobby und wenn Dir die große Eisenbahn mehr gibt wünsche ich Dir damit viel Spaß! Danke auf jeden Fall für Deine Inspiration

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.