Alles Gute für 2024

Posted by Gerd on Donnerstag, 4 Januar 2024

Hallo Waldbahn(er)-Freunde,

ich wünsche euch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr, sowie viel Spaß und Freude an euren Projekten und Modellbahnen.

Auch 2024 stehen bei mir wieder große Projekte an. Bei meiner West Side Lumber Co. sollen ein paar Wagen neugebaut bzw. verbessert werden (z.B. der Boxcar). Größtes Projekt wird der geplante Umbau meiner zweiten LGB-Aster WSLC #12 Shay die ich letzten Herbst gekauft habe. Auf dieses Projekt freue ich mich am meisten, denn daraus soll, in Anlehnung, eine zweite WSLC-Maschine entstehen.

 

 

Des weiteren benötigt die Gartenbahn einige Zuwendung. An ein paar Stellen ist das Gleis abgesunken und ich möchte die Strecke dahingehend verbessern, daß weniger häufig die Gleise frei geschnitten werden müssen.

Ach ja, und dann gab es noch kurz vor Weihnachten ein anderes völlig überraschendes Projekt, von dem ich in den nächsten Wochen mal berichten werde. Ein wichtiges kleines Detail hierzu versteckt sich in den kleinen Samtbeutelchen die heute per Post kamen. Man darf gespannt sein. Ihr könnt gerne Tipps da lassen. Mal schauen welche Ideen so zusammen kommen.

 

 

 

Und eventuell bin ich in diesem Jahr auch mal wieder aktiv auf einer Messe vertreten. Aktuell warte ich noch auf die Rückmeldung und sobald der Termin steht gebe ich hier die Details dazu bekannt.

Grüße, Gerd

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.